Startseite Kontakt Impressum

Weitere Preiserhöhungen belasten Verbraucher

veröffentlicht am 6. Februar 2013

Man weiß schon lange, dass Gas und Strom in den Preisen steigen. Die meisten Anbieter haben schon im Januar die Kosten erhöht. Aber es ist noch nicht vorbei, denn ganze 77 Stromanbieter haben für Februar und März Preiserhöhungen angemeldet und das bis zu 12 Prozent. Somit muss ein Haushalt mit ca. 4000 kWh mit einer jährlichen Belastung von 126 Euro zusätzlich rechnen. Bei [wpseo]Gas[/wpseo] sind es immerhin 13 weitere Preiserhöhungen und das bis zu 7 Prozent, was bei 20.000 kWh ganze 90 Euro mehr im Jahr macht. Verbraucher haben es nicht leicht, müssen aber diese Erhöhungen nicht einfach hinnehmen, sondern können sich den Tarifvergleich für Gas und Strom zuwenden und das im Internet. Man braucht nur wenige Minuten seiner kostbaren Zeit zu widmen, um den hohen Tarifen zu entkommen und sogar noch Geld einsparen zu können!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>