Startseite Kontakt Impressum

Rhein in Flammen möchte junge Zuschauer erreichen

veröffentlicht am 21. August 2012

Rhein in Flammen gibt es nun schon seit 57 Jahren und die Besucherzahlen sind auch recht hoch. Aber die Veranstalter sehen auch, dass es Zeit wird auch jüngere Zielgruppen anzusprechen und das soll nun dadurch geschehen, dass es bei dem Fest in diesem Jahr auch Rockkonzerte, DJ Auftritte und Spielfeste gibt. Gerade in Koblenz wird dies aktiv durchgeführt und man darf gespannt sein, ob sich auch wirklich die jungen Leute daran ergötzen. Selbst die Tourismusbüros geben sich Mühe für dieses besondere Fest und verkaufen das erste Mal ganze 50.000 Leuchtstäbe für das Fest, damit ein zusätzliches blaues Licht erzeugt wird.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>