Startseite Kontakt Impressum

O2 jetzt super Angebot

veröffentlicht am 29. August 2011




Jeder Neukunde der sich für O2 Germany
entscheidet, hat die Möglichkeit enorm viel Geld einzusparen. Denn jetzt gibt es von diesem Anbieter ein Komplettpaket, das den eigenen Telefonanschluss, den DSL Anschluss und gleich eine Doppel Flat enthält. Das ganze gibt es schon für nur 21,25 Euro im Monat, also 15 Prozent günstiger als bisher. Die freudige Nachricht ist auch, dass wenn man das Paket Online bucht, nicht die Einrichtungsgebühr von 40 Euro zahlen muss. Man kann sich also freuen und sollte unbedingt zuschlagen, bevor das Angebot wieder beendet ist. So spart man endlich Geld ein und hat trotzdem einen Anbieter auf dem Verlass ist.



1 Antwort zu “O2 jetzt super Angebot”

  1. Jörg sagt:

    Der Artikel gefällt mir, aber mal ganz ehrlich: Es gibt immer wieder neue Angebote. So viele Neukunden kann es gar nicht geben. Ich bleibe der Telekom treu, weil ich einfach weiß, dass ich dort einen guten Service erhalte. Wenn ich bei Freunden sehe, dass die ständig den Anbieter wechseln, da eben nur Neukunden gute Tarife bekommen, ist das schon ätzend. Bei der Telekom rufe ich einfach an „Ihr habt ein neues Angebot, wenn ich den Preis als treuen Kunden nicht bekommen, wechsel ich“, dann klappt das auch. Somit fahre ich am besten!

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>