Startseite Kontakt Impressum

Wintersport-Versicherungen

veröffentlicht am 2. Oktober 2012

Der Winter naht und damit auch die Wintersportliebe. Viele Menschen fahren Ski, rodeln gerne oder anderes. Aber leider kann schon eine Unachtsamkeit zu einem Unfall führen. Deshalb sollte man sich natürlich auch gut absichern, denn oft muss eine Bergung oder eine Rettung erfolgen, die viel Geld kosten kann. Und wenn man andere Menschen verletzt, kann man mit einer hohen Schadenersatzforderung rechnen. Von daher muss man einfach eine private Haftpflichtversicherung abschließen, die für diese Art von Schäden aufkommt. Und macht man Urlaub im Ausland, ob man nun mit dem Snowboard oder Skier fahren möchte, sollte man auf keinen Fall auf eine Auslandsversicherung verzichten. Denn eine Krankenrückführung kann ebenso ein halbes Vermögen kosten!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>