Startseite Kontakt Impressum

Wieder einmal Stromerhöhung, dieses Mal sogar bei 139 Anbietern

veröffentlicht am 29. Dezember 2011

Nun ist es wieder so weit. Das neue Jahr fängt bald erst an und jetzt schon steht fest, dass 139 Anbieter ihre Preise anheben werden. Es könnten auch noch mehr Anbieter werden, aber diese Zahl ist bis jetzt bekannt. Der Strompreis soll um 3,8 Prozent steigen, was den Verbraucher weniger erfreut. Aber es kann auch genauso gut zu einer Erhöhung von bis zu 14,6 Prozent kommen. Dies sollte man unbedingt nutzen und auf die Suche nach einem besseren und vor allem günstigeren Anbieter zu gehen. Mit dem Stromtarifvergleich im Internet ist dies kein großes Problem. In nur wenigen Minuten hat man einen Anbieter gefunden, der mit seinen Preisen überzeugen kann und sich auch noch um die Kündigung des alten Energielieferanten kümmert.


1 Antwort zu “Wieder einmal Stromerhöhung, dieses Mal sogar bei 139 Anbietern”

  1. Larissa sagt:

    Ja, ja. Immer wieder fängt ein neues Jahr an und immer wieder fällt irgend jemanden ein, dass man ja mal die Tarife erhöhen könnte. Ich kann es eigentlich gar nicht mehr hören, auch wenn ich das Portal hier mag. Man sollte wirklich wieder in eine Höhle ziehen!!

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>