Startseite Kontakt Impressum

Wieder ein Erdbeben, hat es Folgen?

veröffentlicht am 25. August 2011

Leider erschüttert immer mal ein Erdbeben die Erde, das letzte in Japan ist uns unvergesslich geblieben. Umso größer die Angst, als die Erde in den USA gebebt hat. Leidet jetzt wieder ein Atomkraftwerk? Das war die erste Frage, die alle Menschen beschäftigt hat. Aber man kann aufatmen, das Erdbeben der Stärke von 5,8 hat keinerlei Folgen für das Atomkraftwerk mit sich gebracht, auch wenn die Stromversorgung kurzzeitig unterbrochen war. Zum Glück gab es wohl nach den ersten Erkenntnissen keine Verletzten, aber der Sachschaden dürfte sehr hoch ausfallen. Was aber ist das schon dagegen, dass es den Menschen gut geht und vor allem auch das Atomkraftwerk in Virginia alles heil überstanden hat.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>