Startseite Kontakt Impressum

Wer kennt Priostrom?

veröffentlicht am 21. August 2012

Die Extraenergie GmbH hat im Jahre 2009 die Marke [wpseo]Priostrom[/wpseo] gegründet, die sich um den Ökostrom der Kunden kümmert. Die Preise für den Kunden werden dabei recht niedrig gehalten, was natürlich höchst erfreulich ist. Die Tarife von Priostom sind recht unterschiedlich in Laufzeit, der Preisfixierung und selbst bei dem Bonus wenn man wechselt oder treu bleibt. Dafür kann sich der Kunde aber auch über 6 verschiedene Stromvarianten freuen, deren Bezahlung durch den Abschlag im Monat erfolgt. Die Vertragslaufzeiten liegen bei 12-24 Monaten und somit ganz normal. Der Kunde geht hier nur ein geringes Risiko ein, falls das Unternehmen der Insolenz unterliegen sollte, da monatlich gezahlt wird!
prioenergie.de - 100% Ökostrom


3 Antworten zu “Wer kennt Priostrom?”

  1. Sebastian sagt:

    ich bin auch auf der suche nach einem neuen Stromlieferanten-mein Bekannter ist bei Priostrom und hat bisher keine probleme. Ich werde mich für Prio oder für Grünwelt Energie entscheiden.

  2. Stefan sagt:

    Ich kenne Priostrom und das schon das zweite Jahr. Ein Anbieter der beim Stromvergleich immer vorne ist und den ich deshalb auch noch ein drittes Jahr für mich nutzen werden. Einfach nur genial!

  3. Maren sagt:

    Die monatliche Zahlung ist ja schon einmal gut, es gibt leider viel zu viele Anbieter, die für ein Jahr oder sechs Monate das Geld im Vorfeld haben möchte. Diesen vertraue ich auch nicht. Danke für diesen Artikel, ich werde mir jetzt mal gleich im Vergleich ansehen, wo dieser Anbieter liegt. Klingt ja alles ganz gut, aber da es genügend Energieanbieter gibt, werde ich trotzdem nicht auf den Vergleich verzichten!

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>