Startseite Kontakt Impressum

Was sagt wohl die Stiftung Warentest?

veröffentlicht am 16. März 2011

Die Stiftung Warentest hat sich einmal um alle Hotlines der DSL Anbieter gekümmert, was für Kunden nur hilfreich ist. Ist es ja so, dass man sich zu genüge über die Hotlines aller Anbieter ärgert, denn wo man schnelle Hilfe erwarten sollte, muss man ewig in einer Warteschleife verweilen und richtig helfen kann das Personal an dem Telefon auch nicht. Am Ende sieht es dann so aus, dass man viel Geld für die Hotline ausgegeben hat und das Problem noch lange nicht gelöst ist. Ob sich das durch den Test der Stiftung Warentest ändert? Nicht wirklich, denn die hat herausgefunden, dass gerade mal O2 und die Deutsche Telekom am hilfreichsten für die Kunden sind. Der Anbieter Kabel Deutschland, der ja auch DSL zu bieten hat, hält sich in den Kosten gering, aber leider fehlt auch dort die Kompetenz. Die Kunden haben durch Stiftung Warentest nicht viel gewonnen, es sei denn, sie entscheiden sich für die Telekom oder O2. Was man fast tun sollte, wenn man auch einmal Hilfe in Anspruch nehmen möchte.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>