Startseite Kontakt Impressum

Warnung vor Stromanbieterabzocke

veröffentlicht am 28. November 2012

Das Jahr 2013 rückt näher und damit leider auch die höheren Stromkosten. Der Strom wird für Millionen Haushalte in Deutschland teurer und gerade deshalb muss man gut darauf achten, was man tut. Natürlich wollen nun viele Menschen den Anbieter wechseln, immerhin haben 600 von 850 Grundversorgern bekanntgegeben, dass der Strom teurer wird. Aber doch spricht der Bund der Energieverbraucher eine Warnung aus. Es ist jedem bekannt, dass die Strompreise wegen der EEG Umlage steigen und dazu auch noch Steuern und weitere Abgaben kommen. Man muss einfach sehr gut aufpassen, wie hoch die [wpseo]Strompreise[/wpseo] bei den einzelnen Anbietern werden und auch der Wechel ist momentan gar nicht einmal so einfach, denn man muss sehen, wo man auf jeden Fall eine Preisgarantie erhält und nicht noch mehr Kosten auf sich nimmt. Bekommt man jetzt eine Preisgarantie und der Tarif liegt noch unter den eigenen Kosten, sollte man jedoch schnell zugreifen. Denn Fakt ist, schon ab Januar müssen die meisten Menschen viel mehr Geld bezahlen, was sie meistens gar nicht haben! Es ist zwar schön, wenn Altmaier schon darüber spricht, dass die Energiekosten wieder sinken sollen, dies ist aber erst für 2020 angedacht. Bis dahin ist noch viel Zeit und man kann, wenn man nicht aufpasst, viel zu viel Geld bezahlen!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>