Startseite Kontakt Impressum

Vodafone D2

veröffentlicht am 29. August 2012

Die Vodafone D2 GmbH ist Vodafone zugehörig und absolut beliebt, denn ganze 370 Millionen Kunden in über 40 Ländern, vertrauen diesem Anbieter. Mehr Worte braucht man wohl kaum, wenn es um Vertrauen geht. Schon seit 1985 gibt es das Unternehmen und das für Privat- und Geschäftskunden. In Deutschland werden 12.000 Arbeiter beschäftigt. Und seit dem Jahre 2011 hat Vodafone den Kunden auch noch mehr zu bieten, so verschiedene TV Produkte auf Basis IPTV und auch im HD Format. Vodafone ist der zweitgrößte Telekommunikationsanbieter, was auch wieder ausreichend aussagt, wie man diesen Anbieter vertraut!


Vodafone D2 Onlineshop


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>