Startseite Kontakt Impressum

Vodafone bietet Neukunden einfach gute Preise

veröffentlicht am 24. Oktober 2011

Vodafone ist immer darauf bedacht, den Kunden etwas Neues zu bieten. So wie mit dem Komplettpaket Vodafone DSL Classic. Vodafone bietet somit nicht den Anfangs günstigen Tarif, der sich nach einer gewissen Zeit für den Kunden erhöht. Hier wird ein dauerhafter Preisnachlass geboten. Dem Kunden wird nicht nur der DSL 16000 Anschluss geboten, sondern auch einen eigenen Telefonanschluss. Die DSL Flatrate ist sehr schnell, was dem Kunden natürlich gefallen wird. Vor allem gibt es bei Vodafone keine Einschränkungen auf das Datenaufkommen. Für den Kunden bedeutet dies, dass keine versteckten Kosten auftauchen. Neukunden bekommen das Classic Paket für nur 24,95 Euro und das dauerhaft. Alte Kunden können wechseln und zahlen dann 29,95 Euro, was auch ein recht fairer Preis ist. Bestellt man das Paket über das Internet, bekommt man als Neukunde noch einen Rabatt von 50 Euro. Hier kann man ganz klar sparen!!



vodafone.de


1 Antwort zu “Vodafone bietet Neukunden einfach gute Preise”

  1. Karen sagt:

    Ich möchte gerne meinen Senf dazugeben. Ich liebe Vodafone, bin dort schon seit 10 Jahren Kunde. Da ich ein Geschäftskunde bin, habe ich auch immer den Vorteil, dass ich ebenfalls gute Preise angeboten bekomme. Ein Anruf genügt, in dem ich einfach mitteile, wenn man mir kein besseres Angebot macht, würde ich wechseln und schon spare auch ich Geld ein. Denn mal ehrlich: Es ist doch wohl unfair, dass nur Neukunden immer einen Bonus kriegen!! Ich spiele da nicht mit und zwar auf allen Gebieten. Wenn man den Anbieter ein paar Takte sagt, kann man echt viel Geld einsparen!!!

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>