Startseite Kontakt Impressum

Vodafone auf Platz 1 mit Leistung und Preis

veröffentlicht am 19. Dezember 2011

Wie sich herausgestellt hat, konnte sich Vodafone immer mehr einen Namen machen. Dies geschah durch viele gute Produkte und Angebote. Vodafone ist bei allen Menschen sehr beliebt, weil die Preise einfach super sind. Alleine DSL Classic im Komplettpaket gibt es für nur 24,95 Euro. Das ist ein sehr gutes Angebot und wenn man dies über das Internet bucht, bekommt man sogar noch 50 Euro Bonus dazu. Dieses Angebot gilt für den Dezember, aber Vodafone bietet immer einige Angebote und stellt die Kunden so zufrieden. Man sollte natürlich immer alle Anbieter miteinander vergleichen, sollte sich aber nicht wundern, wenn Vodafone in der obersten Reihe der guten Preise mitspielt.


vodafone.de


1 Antwort zu “Vodafone auf Platz 1 mit Leistung und Preis”

  1. Frank sagt:

    Ich bin schon über 10 Jahre bei Vodafone und das mit der gesamten Familie. Ich kann mich weder über Leistung noch über den Service beschweren und von daher kann ich diesen Artikel nur unterstützen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>