Startseite Kontakt Impressum

Vermehrte Ladeleistung in Hamburg für E-Autos

veröffentlicht am 6. Februar 2013

In Hamburg gibt es 25 öffentliche Ladesäulen für Elektrofahrzeuge von [wpseo]Vattenfall [/wpseo]und deren Ladeleistung wurde nun erhöht. Jede einzelne Säule bietet nun drei unterschiedliche Ladeleistungen an. So gibt es die Schuko Steckdose, über diese dauert der Ladevorgang 6 Stunden. Die Ladesäulen bieten aber auch die Möglichkeit die Batterien dieser besonderen Autos in nur zwei Stunden oder sogar unter einer Stunden aufzuladen. Vattenfall hat somit klar das Angebot für die E-Autos erhöht, allerdings nur für diese Fahrzeuge, die mit Schnellladern ausgestattet sind. Mit den neuen Ladesäulen kann die Ladezeit also um ca. 80 Prozent verringert werden. Warum dies getan wurde, liegt klar auf der Hand. Denn so wird die Anschaffung der E-Autos für die Kunden noch interessanter.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>