Startseite Kontakt Impressum

vergleich-portal.de hat Qualitätsprüfung bestanden

veröffentlicht am 2. Januar 2012

wir möchten an dieser Stelle mitteilen, dass unsere Web-Seite www.vergleich-portal.de die Qualitätsprüfung der Redaktion von der m.w.Verlag GmbH in 60388 Frankfurt bestanden hat. Ab sofort sind wir auch in dieser Qualitätssuchmaschine von erfolgreich-suchen.de zu finden!


1 Antwort zu “vergleich-portal.de hat Qualitätsprüfung bestanden”

  1. mike sagt:

    Also ich kann nur sagen, dass sich generell jeder Vergleich im Internet lohnt. Man mag es kaum glauben, ich spare jedes Jahr 1000 Euro ein, weil ich DSL verglichen haben und den Wechsel durchgeführt habe. Das Gleiche habe ich mit meiner Autoversicherung, meiner privaten Krankenversicherung, meinem Stromanbieter und anderem gemacht. Man sollte einmal genauer schauen, was man nicht alles miteinander vergleichen kann. Echt Wahnsinn und sehr hilfreich!

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>