Startseite Kontakt Impressum

Verbraucher werden wohl in Zukunft mehr Kredite aufnehmen

veröffentlicht am 2. Oktober 2012

Das Leben ist extrem teuer geworden und die Ansprüche steigen dazu auch. Wenn man sich alleine Kinder und Jugendliche ansieht, die sogar zu Ostern schon Computer, Handys und andere teure Dinge geschenkt bekommen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass eine Studie ergeben hat, dass die Deutschen im nächsten Jahr immer mehr Kredite aufnehmen wollen, um Konsumgüter finanzieren zu können. Eigentlich soll es schon zu Weihnachten dieses Jahres mit der Kreditaufnahme losgehen, ob nun für Gebrauchtwagen, für Konsolen, Handys oder andere Dinge. Auch für Umzüge, Renovierungsarbeiten und anderes wird wohl der [wpseo]Kredit[/wpseo] öfter genutzt, denn auch diese Arbeiten werden immer kostspieliger, wie auch die Mieten und somit die Kautionen.


1 Antwort zu “Verbraucher werden wohl in Zukunft mehr Kredite aufnehmen”

  1. Rudi sagt:

    Kann man es den Menschen wirklich verdenken? Mal ehrlich, alles wird teurer und man kann sich immer weniger leisten, obwohl man so viel arbeiten muss. Das ist nicht unbedingt fair und man will auch etwas Luxus haben, wenn man schon so viel krücken muss. Ich verstehe das voll und ganz, auch wenn ich selbst nie einen Kredit aufnehmen würde! Aber ich kenne das von vielen Freunden, die sich gerne verschulden, um etwas vom Leben zu haben!

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>