Startseite Kontakt Impressum

Topangebot für Alice Neukunden

veröffentlicht am 8. Januar 2011

Das Jahr 2011 hat gerade begonnen und schon gibt es tolle Neuigkeiten für DSL und Telefon. Alice ist ein DSL Anbieter der im Januar einen tollen Einsteiger-Vorteil zu bieten hat. So erhält der Kunde das DSL Komplettpaket jeden Monat 10 Euro günstiger und zwar im gesamten ersten Vertragsjahr. Bucht man das Paket dazu noch über das Internet, erhält man ein Willkommensgeschenk in Form von 50 Euro. Somit wäre ein DSL Paket schon zu sehr günstigen 14,90 zu bekommen oder aber auch je nach Leistung zu 19,90 im Monat. Wenn das nicht ein tolles Angebot ist!!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>