Startseite Kontakt Impressum

Studien belegen, dass jeder dritte Deutsche den Stromanbieter wechseln will

veröffentlicht am 10. April 2012

Eine Studie hat belegt, dass viele Menschen den [wpseo]Stromanbieter wechseln [/wpseo]möchten und das vor allem noch in diesem Jahr. Verwunderlich ist dies nicht, sind doch die Strompreise immer hoch und werden auf Dauer noch teurer. Wer mag da schon tief in den Geldbeutel greifen? Immerhin gibt es genügend Anbieter und wie die Studie herausfand, möchte jeder dritte Mensch aus unserem Land den Anbieter wechseln. Man kann nur hoffen, dass die Menschen dies auch wirklich in die Tat umsetzen, um an der richtigen Stelle zu sparen. Dies geht am besten mit dem [wpseo]Strompreisvergleich[/wpseo] im Internet, der kostenlos genutzt werden kann!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>