Startseite Kontakt Impressum

Strom Tanken bald an der Straßenlaterne?

veröffentlicht am 13. Februar 2014

StrompreisDas Elektro-Auto ist für die Umwelt mehr als positiv, jeder der mit einem solchen Fahrzeug fährt, wird die Umwelt ein wenig schonen. Lästig finden die Besitzer dieser Autos jedoch, dass Tanken der Autos, denn wenn man den Strom braucht, ist er nirgendwo zu haben. Nun soll dies aber anders werden, viele Städte arbeiten an der Elektromobilität und gerade Berlin will nun Straßenlaternen als Zapfsäule nutzen und somit eine gute Tankmöglichkeit bieten. Wenn man an einer Laterne parkt, kann man also gleichzeitig auch das Auto aufladen. Eine schöne Möglichkeit, so dass wahrscheinlich noch mehr Menschen auf das E-Auto wechseln werden. Auch in Hamburg wird schon über die Lösung mit den Straßenlaternen nachgedacht, bis jetzt heißt es jedoch, dass dafür zu wenige Parkplätze vorhanden seien. Man wird sehen, wie es weitergeht.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>