Startseite Kontakt Impressum

September- die Gaspreise steigen weiter

veröffentlicht am 26. September 2012

Wir schreiben erst den Monat September im Jahre 2012 und doch kann man sich schon wieder über die Energiekosten ärgern, denn wie bekannt wurde, haben sich mindestens 41 Gasversorger dazu entschieden, mehr Geld für ihre Energie zu verlangen. Die Kosten sollten auf ungefähr 6 Prozent ansteigen, was wohl niemanden erfreuen dürfte, denn somit sind über 1,5 Millionen deutsche Haushalte betroffen. Aber das ist ja nicht alles, denn insgesamt haben sich in diesem Jahr schon 187 Anbieter dazu entschlossen, das Gas zu verteuern. Somit muss man extrem mehr zahlen, wenn man Gas im Haushalt nutzt, um zu heizen oder auch zu kochen und mehr. Das wieder bedeutet, dass man sich als Verbraucher auf jeden Fall dem Gaspreisvergleich im Internet zuwenden sollte, damit man einen der günstigeren Anbieter finden kann und endlich einmal Geld einsparen kann, anstatt immer nur draufzahlen zu müssen. So muss man sich nicht länger ärgern und überall knausern, sondern kann bequem vom Rechner dafür sorgen, dass man seine Energie von einem perfekten Anbieter erhält und Geld einspart und so die Rechnungen auch in Zukunft niedriger hält. Sollen doch die anderen Gasanbieter machen was sie wollen!

032Brand234_60


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>