Startseite Kontakt Impressum

Rürup Rente für Selbstständige perfekt

veröffentlicht am 19. Dezember 2011

Jeder Mensch muss sich in der heutigen Zeit für seine Zukunft absichern. Auf die gesetzliche Rente kann man sich einfach nicht verlassen. Daher ist es gerade für Selbstständige nicht verkehrt, sich der Rürup Rente zuzuwenden. Gerade wenn man gesetzlich nicht rentenversichert ist, sollte man auf diese Form der Absicherung nicht verzichten. Mit der Rürup Rente kann man sich steuergünstig für das Alter absichern, also seine Rentenzahlung absichern. Wer viele Steuern zahlen muss, kann sich so perfekt absichern. Wer weniger verdient sollte allerdings über alle Sparmaßnahmen nachdenken, denn hier lohnt die Rürup Rente nicht. Banken und auch Versicherungsgesellschaften können den Selbstständigen gut beraten.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>