Startseite Kontakt Impressum

Rürup-Rente auch für Selbstständige

veröffentlicht am 14. November 2011

Wer selbstständig ist, muss viel für seine Rente tun, vor allem, wenn er nichts in die gesetzliche Rentenkasse einzahlt. Hier bietet sich die Rürup-Rente an, denn mit ihr kann man Geld auf die Seite legen und etwas für die Zukunft tun. Aber man muss auch schauen, ob man nur sich oder die Familie absichern möchte. Hier gibt es Einschränkungen, über die man sich genauer informieren sollte. Auch muss man sich überlegen, ob man diese Form der Rente bei der Bank durchführen möchte oder bei einer Versicherungsgesellschaft abschließen möchte. Man kann sich an allen Stellen informieren, kann aber auch die Anbieter über das Internet finden.
Rürup Rente


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>