Startseite Kontakt Impressum

Rolling Oldies im Alpbachtal- das darf man nicht verpassen

veröffentlicht am 30. April 2012

Die Rolling Oldies im Alpbachtal haben es in sich, die Damen können um den Titel Miss Petticoat buhlen, man darf Rock ´n Roll tanzen und auch Boogie-Woogie und vieles mehr. Es handelt sich um ein Kultfestival, das am 18 und 19 Mai 2012 stattfindet und das im Alpbachtal in Tirol. Hier kommen Urlauber ganz auf ihre Kosten.
Hier lebt man noch einmal in der alten Zeit, die Mädels tragen Petticoats und die Männer fahren mit der Vespa vor. Eine absolute Zeitreise, die mehr verspricht. Sogar eine Beatles Coverband wird auftreten und für die passende Stimmung sorgen, ebenso gibt es Schlager und weitere Beats aus den 50er, 60er und auch 70er Jahren. Für Männer gibt es dazu noch die Klassikfahrzeuge in der Ausstellung und für alle Gäste auch noch den Nostalgiemarkt, auf den man tolle Sachen kaufen kann. Diesen [wpseo]Urlaub[/wpseo], ob nun länger oder als [wpseo]Kurzurlaub[/wpseo], wird man so schnell nicht vergessen!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>