Startseite Kontakt Impressum

Private Krankenversicherung wird für manche Menschen ab 2012 teurer

veröffentlicht am 29. November 2011

Viele Menschen sind recht froh, dass sie beim einen privaten Krankenversicherer sind, denn dort haben sie so manche Annehmlichkeiten. Aber nun ist es so, dass es den Ärzten mittlerweile verboten wird, Private Krankenpatienten eher an die Reihe zu nehmen. Das ist ein Aspekt der einem schon ärgert, wenn man sich selbst so kostspielig versichert. Aber der nächste Ärger steht auch schon wieder im Haus, denn Central eine bekannte Private Krankenversicherung wird ab dem 1.Januar 2012 mit den Kosten enorm hoch gehen. So kann es für manche Versicherten eine Beitragserhöhung von 12-40 Prozent geben. Ein Wechsel bringt meist nichts, denn diese Versicherung war einer der besten und günstigsten Anbieter, deren Mitglieder aber mehr Kosten verursachten, als dass sie Geld eingebracht haben. Da hilft nur der Versicherungsvergleich für die private Krankenversicherung.


1 Antwort zu “Private Krankenversicherung wird für manche Menschen ab 2012 teurer”

  1. Karsten sagt:

    Ich habe die Private Krankenkasse nie gemocht, die ist teuer, man muss das Geld oft vorstrecken und ewig auf die Rückerstattung warten. Gut, man hat einige Vorteile, aber was soll das, wenn man so viel Geld dafür ausgeben muss? Der Artikel ist nett, aber ich werde nie Kunde einer solchen Versicherung.

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>