Startseite Kontakt Impressum

Ökogas

veröffentlicht am 9. Januar 2013

Die Menschen in Deutschland sind schon recht gut über verschiedene Dinge informiert und doch fragen sich manche Leute, was Ökogas ist. Diese Frage ist einfach zu beantworten, denn Ökogas ist keine eigenständige Gasform und ist meist eine Mischung aus Bio- und Erdgas. Es kann aber auch zu 100 Prozent aus Erdgas bestehen. Öko heißt es, weil es das entstehende Kohlendioxid vom Gasanbieter neutralisiert wird. Das alleine ist das ganze Geheimnis an Ökogas, was in Erdgasnetze gespeist werden kann. Man sollte sich einmal die Tarife ansehen, diese sind recht kostengünstig und mit so manchen Ökogas-Anbietern kann man sogar Energie-Kosten einsparen!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>