Startseite Kontakt Impressum

Norisbank und ein ein individuelles Ratenkredit-Angebot

veröffentlicht am 13. August 2012

Die Norisbank ist eine der ersten Banken-Discounter, die dem Kunden viel zu bieten hat. Darunter auch ein individuelles Ratenkredit-Angebot. Der Kunde kann zwischen dem Top-Kredit und dem Festpreiskredit wählen. Der Top-Kredit wird für alle [wpseo]Kreditbeträge[/wpseo] von 1000-50.000 Euro angeboten und das mit Laufzeiten von 12-84 Monaten. Hier wird der Zinssatz für jeden Kunden individuell festgelegt. Der Festkredit kann für einen Kredit von 1000-5000 Euro genutzt werden und die Laufzeit kann zwischen 12 und 36 Monaten gewählt werden. Bei dem [wpseo]Festpreiskredit[/wpseo] gibt es aber einen festen Effektivzins von 4,90 Prozent p.a. und ist unabhängig von der Bonität. Fordert man den Kredit online an, wird auch noch eine Bearbeitungsgebühr fällig, die aber recht gering ausfällt. Somit ist man bei der Norisbank Kreditbank gut aufgehoben! Prüfen Sie die Norisbank in unserem [wpseo]Ratenkreditvergleich[/wpseo].


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>