Startseite Kontakt Impressum

Kredit-Bestand wird von TeamBank als beständig steigend beurteilt

veröffentlicht am 13. Mai 2011

Es gibt die ersten Zahlen für das erste Quartal 2011 und demnach kann easyCredit weiterhin erfolgreich an die Leute gebracht werden. Damit kann die TeamBank wohl mit ihrer Kreditart, eben dem easyCredit ihr optimistisches Jahresziel erreichen. Dieses soll nämlich ein Wachstum über den üblichen Marktzahlen von einer Zunahme von 2,2 Prozent, übersteigen. Auch die easy-Credit-Card soll dieses Jahr mehr und mehr für die Kunden genutzt und angeboten werden, denn sie hat eine sehr gute Ratenkredit-Funktion und wurde seit dem Frühjahr 2010 schon von 19.000 Kunden genutzt worden sein. Die Kunden sollten natürlich trotz allem erst einmal einen Kreditvergleich durchführen, bevor sie sich für den easyCredit oder eine andere Kreditform entscheiden. Immerhin spart man dadurch Geld ein.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>