Startseite Kontakt Impressum

Kältewelle wie lange noch?

veröffentlicht am 2. Februar 2012

Seit einigen Tagen fragen sich die Menschen im Land, wie lange hält diese Kältewelle noch an. Angesichts der steigenden Strom-und Gaspreise, machen sich viele schon Gedanken über den höheren Verbrauch und den damit erhöhten Strom-und Gaskosten. es gibt verschiedene Möglichkeiten, der Kälte zu begegnen- dicke Decken, dosiertes Heizen oder einen preiswerteren Anbieter nutzen.
Wie der Wetterdienst mitteilt, wird es auch in den kommenden Tagen sehr sehr kalt bleiben.
In den Ländern Osteuropas scheint die Lage noch viel schlimmer-bei bis zu Minus 30 Grad. Dagegen ist doch in Deutschland die Lage eher entspannt.
Man kann sich natürlich auch warme Gedanken machen…


1 Antwort zu “Kältewelle wie lange noch?”

  1. Schuster M. sagt:

    Ja, es ist kalt und wie kalt. Ich habe selten so einen Winter erlebt und musste auch alle meine Heizungen auf Hochtouren laufen lassen, da wir Zwillinge haben, die gerade das Krabbeln erlernen. Mir tun die armen Menschen leid, die wegen der Kälte ihr Leben lassen mussten. Aber ich finde, dass jedes Land sich auf so etwas einstellen muss und die Einwohner mit genügend Energien versorgen können. Wenn man mal überlegt in welcher Zeit wir leben, darf es doch eigentlich nicht mehr passieren, dass Heizungen ausfallen!

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>