Startseite Kontakt Impressum

Jetzt SOLLEN die Verbraucher Strom und Gas sparen- so will es die EU

veröffentlicht am 28. Juni 2011

Die EU Energiekommission ist manchen Menschen vielleicht ein Begriff, diese macht sich immer wieder Gedanken um die Energie, die so selbstverständlich von uns Menschen genutzt wird. Das neue Ziel der Energiekommission liegt jetzt darin, dass die Deutschen bis zu dem Jahr 2020 den Energieverbrauch senken sollen und das auf ganze 20 Prozent. Kleine Maßnahmen sollen die Bürger dazu bewegen, Energie einzusparen. So soll es wohl bald schon eine monatliche Abrechnung geben, damit die Verbraucher sehen, wie hoch ihr eigener Verbrauch ist und sie sollen somit auch einen kleinen Schock erhalten und mit dem Sparen beginnen. Die Menschen die ein Haus bauen, sollen durch den Einbau von Doppelglasfenstern, einem guten Heizsystem und einer Dachisolierung außerdem noch belohnt werden. Man darf gespannt sein, wie das alles umgesetzt wird!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>