Startseite Kontakt Impressum

Jetzt kommt Yello Strom um die Kunden von TelDaFax zu übernehmen

veröffentlicht am 21. Juni 2011

TelDaFax hat Insolvenz angemeldet, das weiß man ja schon etwas länger. Nun ist die Konkurrenz erwacht und will den Kunden des ehemaligen Gasanbieters helfen. Yello Strom hat eine neue Kampagne gestartet und macht vermehrt Werbung, um die Kunden von TelDaFax für sich zu gewinnen. Gelockt werden die Kunden mit einer Preisgarantie. Diese soll bis zum 31.12.2012 gelten und viele Kunden finden das faszinierend. Jedoch sollte man nicht wahllos den Anbieter wechseln, mit dem Gastarifvergleich wird man auf alle Fälle einen guten und günstigen Anbieter für sich finden können, auf den man sich in Zukunft verlassen kann.

Yello Strom


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>