Startseite Kontakt Impressum

Immer mehr ältere Menschen nehmen Kredite auf

veröffentlicht am 23. April 2012

Der Schufa Kredit-Kompass 2012 hat ergeben, dass viele Menschen über 60 Jahren einen[wpseo] Kredit [/wpseo]aufnehmen. Für das Jahr 2011 sollen es 2,5 Millionen [wpseo]Ratenkredite[/wpseo] gewesen sein, die von älteren Menschen aufgenommen wurden. Ein extremer Zuwachs, weil auch die älteren Menschen konsumfreudiger werden, was ja auch ganz schön ist. Außerdem seien die älteren Menschen sogar die zuverlässigen Zahler, wenn es um die Rückzahlung ginge. Das hört man doch immer wieder gerne, warum auch die [wpseo]Kredite [/wpseo]aufgenommen werden. Obwohl viele Menschen dazu stehen, dass sie gerne in den Urlaub reisen und diesen nicht einfach aus eigener Tasche finanzieren können.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>