Startseite Kontakt Impressum

Hamburg Energie und ein großes Windrad kommt zum Einsatz

veröffentlicht am 30. Januar 2012

Der Anbieter Hamburg Energie hat nun ein Windrad in Betrieb gesetzt, was recht groß ist und so ca. 3000 Haushalte mit Strom versorgen soll. Das Windrad ist mit 1,50 m sehr groß und kann dadurch ganze 7,9 Millionen KW Ökostrom im Jahr produzieren. Interessant ist dabei wohl zu wissen, dass Hamburg Energie selbst noch ganz jung ist und von der Stadt selbst gegründet wurde. Hier soll man ausschließlich Ökostrom nutzen sollen und das zu guten Preisen. Durch das Windrad was nun im Betrieb ist, können ganze 3 Anlagen abgeschaltet werden. Wie gut der Anbieter Hamburg Energie wohl ist, zeigt die Kundenmenge. Denn obwohl es diesen Anbieter erst 2 Jahre gibt, hat er schon über 68.000 Kunden, was für sich spricht.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>