Startseite Kontakt Impressum

Golfen und das mitten im Elsass

veröffentlicht am 5. Juni 2012

Die Urlaubszeit naht und die Menschen fragen sich, wo sie ihren Urlaub verbringen sollen. Der Elsass wäre richtig klasse, denn dort kann man jetzt golfen. Man redet auch von Golf in Alsace, was natürlich sehr fein klingt. Dort kann man auf jeden Fall in absolut schöner Landschaft seinem Hobby nachgehen. Nicht nur einen Golfclub gibt es im Elsass, sondern gleich 6 Stück. Die Anlagen sind richtig klasse und nebenbei kann der Urlauber auch noch die Weinstraße besuchen, ebenso die Schlösser, die Restaurants und nebenbei auch noch Museen.  Interessant ist auch, dass der Urlaub dort recht günstig ist und zu jeder Zeit über das Internet gebucht werden kann.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>