Startseite Kontakt Impressum

Goldgas jetzt auch als Goldstrom

veröffentlicht am 12. September 2011

Immer wieder gibt es neue Anbieter auf dem Strommarkt, was die Kunden freuen kann. Denn umso mehr Anbieter es gibt, desto besser kann man den Stromvergleich durchführen und einen günstigen Anbieter finden. Der neueste Anbieter ist jetzt Goldgas, was sich dann natürlich Goldstrom nennt. Es gibt von diesem Anbieter zwei Tarife, einmal den Goldstrom Direkt Tarif und dann noch den Grünstrom. Letzteres ist allerdings nicht der Ökostrom, sondern hilft den Nutzern den eigenen Strombedarf zu überwachen und ihn zu reduzieren, immerhin kann man so das Klima perfekt schützen. Der Kunde erhält dafür eine Goldbox und kann so per Computer oder auch Smartphone wahre Stromfresser erkennen. Ein Dienst, der etwas ganz Besonderes ist.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>