Startseite Kontakt Impressum

Gazprom niedrigere Preise?

veröffentlicht am 12. Juni 2013

Gaspreise vergleichenGazprom ist ein russischer Gaslieferant und macht derzeit Reden von sich.  Bis jetzt hielt dieser Anbieter an seinen Preisen für Gas fest und nun soll sich das ändern. Schon am 5. Juni teilte der Anbieter mit, dass er über niedrigere Gaspreise für ganz Europa nachdenke. Besser gesagt, dass die Preise wohl gesenkt werden sollen. Das wäre natürlich wunderbar, aber man kann nur das glauben, was auch wirklich ist und nicht vermutlich geschehen wird! Man darf also gespannt sein, ob Gazprom wirklich die Preise senkt. Vergleichen Sie die Gaspreise von Gazprom im Gaspreisvergleich.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>