Startseite Kontakt Impressum

Gasverbraucher könnten Rückzahlungen erhalten

veröffentlicht am 29. Mai 2012

Der Winter von 2011/2012 war recht mild und von daher können recht viele Gasverbraucher auf eine Rückzahlung hoffen, wenn sie ihre Jahresabrechnung erhalten. Aber man sollte sich nicht zu früh freuen, denn immerhin sind die Kosten ja auch gestiegen und man könnte eventuell nur ohne Nachzahlung aus der Sache herauskommen. Dies hängt ganz von den eigenen Heizverhalten ab. Gerade Heizöl ist bekanntlich gestiegen und das um ein Viertel als im Vorjahr. Und so wird es auch noch weitergehen. Die Heizkosten werden kontinuierlich steigen, es ist kein Ende in Sicht. Wenn man weiterhin etwas von seinem Geld zurückhaben möchte, hilft nur der [wpseo]Wechsel zu einem anderen Energieanbieter[/wpseo], den man im Internet schnell bewältigen kann. In nur wenigen Minuten kann man mit dem [wpseo]Energievergleich[/wpseo] im Internet Geld sparen und so die Chancen erhöhen, wenn man mit Bedacht heizt, auch noch etwas Geld zurückzuerhalten, wenn dann die nächste Jahresabrechnung ins Haus kommt. Weiterhin kann man natürlich die Kosten durch bestimmte Sanierungsmaßnahmen senken, diese sind zwar erst einmal teuer, aber auf Dauer mehr als lohnend!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>