Startseite Kontakt Impressum

FlexGas ein Familienunternehmen nicht nur für Strom und Gas

veröffentlicht am 1. Juni 2012

Richtig sparen beim Gasanbieterweschsel  -  FlexGas, Ihr günstiger Gasanbieter. Noch heute den Gasanbieter wechseln

[wpseo]FlexGas[/wpseo] gehört zum Unternehmen der FlexStrom Aktiengesellschaft.

Seit dem Jahr 2006 besteht die FlexGas GmbH schon. Seit dem Jahr 2010 hat FlexGas mit seinen sehr günstigen Tarifangeboten mehrere Tausend Kunden gewonnen.

Das Unternehmen hält für jeden Gaskunden das passende Angebot bereit.

Derzeit haben sich über 100.000 Haushalten für ein Gasprodukt der FlexGas GmbH entschieden.

Zahlreiche Auszeichnungen wie z.B.die Empfehlung der Finanzzeitschrift €uro und von Focus Money sprechen für sich.

Es wurden die Gaspreise der größten Gasanbieter in über 50 Städten dem Grundversorgertarif der örtlichen Anbieter gegenübergestellt.

Das Ergebnis war verblüffend. Mehrere hunderte Euro können durch einen Wechsel des Gasversorgers gespart werden.

Weiterhin schnitte die Prepaid Tarife von FlexGas in dem Vergleich besonders gut ab.

Auch das soziale Engagement spielt für das familiengeführte mittelständische Unternehmen eine Rolle. So wird ab dem 06.Juni eine betriebsinterne Blutspendenaktion gemeinsam mit dem DRK-Blutspendedienst gestartet.

Zu erreichen ist das Serviceteam der FlexGas GmbH montags bis freitags von 10-22 Uhr sowie samstags von 10-18 Uhr (außer an Feiertagen) telefonisch unter 01805 60 30 70.

Natürlich  auch über die Seite der FlexGas GmbH und per Email unter info@flexgas.de


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>