Startseite Kontakt Impressum

Es gibt von der KKH Allianz die Praxisgebühr zurück

veröffentlicht am 18. Oktober 2012

Die KKH Allianz tut etwas, was viele Menschen freuen dürfte. Sie zahlt ca. 1,8 Millionen gesetzlich Versicherten der KKH ab 2013 die Praxisgebühr zurück. Dabei gilt dieser Service nicht nur für die Mitglieder, sondern auch um die Familienangehörigen, die kostenlos bei der KKH versichert sind. Ein mehr als guter Service und außerdem ist die KKH Allianz die absolut erste Krankenkasse, die diese Rückerstattung anbietet. Somit kann sich jeder Versicherte freuen und der Gang zum Arzt wird für viele Menschen so nicht mehr allzu belastend. Denn leider ist es so, dass einige Menschen den Arzt gar nicht mehr aufsuchen oder nur noch in Notfällen, weil sie die Praxisgebühr nicht tragen können. Nun passiert dies bei der KKH Allianz nicht mehr!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>