Startseite Kontakt Impressum

Erfahrungen mit Flexgas und seinen Gastarifen

veröffentlicht am 13. August 2012

Die [wpseo]Flexgas GmbH[/wpseo] ist für viele Menschen wichtig, handelt es sich doch um einen Gasanbieter. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2010 für den deutschen Gasmarkt. Es handelt sich um ein eigenständiges Unternehmen, was nicht an der Börse notiert ist.

Der Kunde kann bei diesem Anbieter recht gute Gastarife erhalten, ob nun paketbasiert oder aber auch verbrauchsabhängig. Dazu gibt es auch Tarife, die man via Vorkasse zahlt und auch welche, was vielen Verbrauchern lieber ist, die man monatlich zahlt. Neben den guten Tarifen wartet auch noch ein Neukundenbonus!

Ökogas24 ist etwas was Flexgas GmbH anzubieten hat, hier gibt es zum Beispiel den [wpseo]Ökoflexgas Tarif Familie[/wpseo]. Ebenso kann man sich aber auch für Flexgas Familie Serie und Flexgas Classic entscheiden.

Die Vor- und Nachteile des Anbieters sind schnell erläutert. So ist Flexgas auskunftspflichtig, da es sich um eine eigenständige GmbH handelt und im Bundesanzeiger kann man die Jahresabschlüsse nachlesen. Da das Unternehmen aber die verkürzte Variante für sich wählt, kann der Verbraucher nicht wirklich erkennen, wie es um das Unternehmen steht. Erfahren Sie ob die Flexgas GmbH auch Ihr neuer Gasanbieter werden könnte-kostenlos in unserem Gasvergleichsrechner.

Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit dem Anbieter Flexgas GmbH mit.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>