Startseite Kontakt Impressum

Erfahrungen mit Eprimo Energie

veröffentlicht am 9. Januar 2013

Eprimo ist mittlerweile vielen Menschen bekannt, nennt sich der Anbieter selbst doch einen Energiediscounter. Eprimo besteht seit dem Jahre 2005 und ist seit 2007 eine Tochter des RWE Konzerns. Eprimo liefert die ganze Zeit schon Strom und zwar wesentlich günstiger als RWE und andere Anbieter und seit dem Jahre 2008 kann der Kunde auch sein Gas bei diesem Anbieter beziehen.  Obwohl noch recht jung, hat Eprimo schon über 600.000 Kunden in Deutschland und man darf gespannt sein, was das Jahr 2013 für diesen Anbieter bringt. Denn die Grundversorger werden immer teurer und die Menschen suchen nach anderen Anbietern, die gute Preise zu bieten haben, wie eben Eprimo. Eprimo ist in fast allen Vergleichen für Strom und Gas zu finden und nicht etwa irgendwo, sondern ganz weit oben. Das alleine zeigt auf, wie gut dieser Anbieter ist. Momentan bekommen die Kunden einen Wechselbonus, nicht nur beim Strom, sondern auch für Eprimo Gas. Jeder Kunde der sich für einen Gastarif bei Eprimo entscheidet, bekommt nach 12 Monaten mit der Jahresrechnung auch den versprochenen Wechselbonus gutgeschrieben. Der Anbieter Eprimo beliefert selbstverständlich Privatkunden, wie auch Unternehmen mit Gas und auch gerne mit Strom. Selbst die Stiftung Warentest hat diesem Unternehmen die Note 2,7 ausgestellt und bei einer [wpseo]Verivox Studie[/wpseo] gab es sogar die Note 2,1 und es gibt noch viele weitere Eprimo Auszeichnungen, die allesamt für sich sprechen. Von daher wird es Zeit, dass auch Sie sich einmal bei diesem Anbieter umschauen und sehen, was er für Sie tun kann! Oder führen Sie einfach einen Gas- oder Stromvergleich durch, um automatisch auf Eprimo zu stoßen!


1 Antwort zu “Erfahrungen mit Eprimo Energie”

  1. Michael Schneider sagt:

    hallo, auch ich habe über den Gasvergleichsrechner gewechselt. Bin seit dem 01.01.2013 bei Eprimo Energie.
    Das ging alles sehr einfach und ich braucht mich um nichts kümmern.
    Beim Strom werde ich wahrscheinlich demnächst zu Grünwelt Energie oder zu Stromio wechseln-die sind bei mir die günstigsten.
    Danke und Grüße Michael.

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>