Startseite Kontakt Impressum

Erfahrungen mit dem easyCredit

veröffentlicht am 21. August 2012

Bei diesem [wpseo]Kredit[/wpseo] handelt es sich um einen Ratenkredit der bonitätsabhängig ist und von der [wpseo]TeamBank AG [/wpseo]angeboten wird. Man kann ihn aufnehmen, ohne einen bestimmten Grund für die Verwendung angeben zu müssen, was vielen Menschen entgegenkommt. Natürlich muss der Kreditnehmer 18 Jahre alt sein, einen festen Wohnsitz in Deutschland vorweisen und auch mindestens 6 Monate Arbeitnehmer sein. Da bonitätsabhängig, darf man auch nicht negativ in der Schufa aufgeführt sein. Der Ratenkredit bietet effektive Jahreszinsen von 6-13 Prozent. Die Laufzeiten betragen zwischen 12 und 84 Monaten und man kann Summen von 1000-75.000 Euro aufnehmen. Ein Kreditvergleich wird aufzeigen, dass dieser Ratenkredit recht günstig in den Konditionen ist!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>