Startseite Kontakt Impressum

Erdgas Knappheit?

veröffentlicht am 9. April 2013

Dieses Jahr 2013 war der März besonders kalt und natürlich haben die Menschen dadurch auch bedeutend mehr geheizt. Mehr als in den Vorjahren, was natürlich auch dafür sorgt, dass die Gas-Speicher in Deutschland sich leeren. Es wurde ein Tiefstand von 20 Prozent Befüllung des Ges-Speichers hervorgerufen. Das hat schon wieder etwas Historisches, weil es dies so noch nie gab. Ea gibt in Deutschland mittlerweile 48 Erdgas-Speicher und in vielen davon beträgt der Speicher noch nicht mal 5 Prozent. Man wird sehen, ob Deutschland jetzt einen Gas-Engpass bekommt.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>