Startseite Kontakt Impressum

Eprimo erhöht den Gaspreis ab 01. August

veröffentlicht am 22. Juni 2012

Der Energiediscounter Eprimo erhöht ab dem 01. August 2012 seine Gaspreise. Dies teilte der Anbieter mit Sitz in Neu-Isenburg bereits zum Anfang des Monats mit. Begründet wird die Preissteigerung für Gas mit den gestiegenen Rohstoffpreisen und den höheren Beschaffungskosten. Ab dem 01.08 kostet die Kilowattstunde Gas 6,31 Cent. Der Grundpreis bleibt unverändert. Eprimo ist laut eigener Aussage damit immer noch ganz weit vorn in Sachen günstige Preise und guter Service. Auch Focus Money zählt [wpseo]eprimo[/wpseo] zu den fairsten Energieanbietern Deutschlands in einer Studie von ende 2011.In einer aktuellen Untersuchung im April 2012 wurde der telefonische Kundenservice von eprimo mit sehr gut bewertet. Den Kundenservice von eprimo erreicht man kostenlos unter der Telefonnummer 0800-303011056 oder per Email unter kundenbetreuung@eprimo.de.


3 Antworten zu “Eprimo erhöht den Gaspreis ab 01. August”

  1. Mario Klein sagt:

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Empty Data]
    Hallo, das ist gut das mal jemand auch über Erhöhungen schreibt. Ich bin auch zu Eprimo gewechselt und jetzt habe ich Sonderkündigungsrecht wegen der Erhöhung. Habe gerade mal im Gaspreisevergleich meine Daten eingegeben und gas.de war der günstigste werde jetzt wieder dahin wechseln. MFG Mario

  2. Norbert sagt:

    Tja, schade ist das. Aber ich habe auch sofort gehandelt und den Anbieter gewechselt. Eigentlich war ich total zufrieden, mit den Preisen und dem Service. Aber steigende Preise? Nein, das geht nicht. Ich hoffe, das man wieder mit niedrigeren Preisen rechnen kann, dann werde ich auch wieder zurückwechseln.

  3. Anna sagt:

    Ich bin jetzt bei Stromio, wer braucht schon höhere Preise? Das kann ich gar nicht leiden! Danke für die Info, man achtet gar nicht immer drauf, was der eigene Anbieter macht! So habe ich schnell gewechselt und keine Probleme mehr.

Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>