Startseite Kontakt Impressum

Die meisten Menschen legen kein Geld für die Heizkostenabrechnung zurück

veröffentlicht am 12. Dezember 2012

Die [wpseo]Energiekosten[/wpseo] steigen und steigen und doch gibt es nur einige Menschen, die Geld sparen, um die erhöhten Kosten der Heizung bezahlen zu können. Einmal im Jahr gibt es die Heizkostenabrechnung und doch hat man keine Ersparnisse für genau dieses Problem. Gerade einmal 33 Prozent der Deutschen legen Geld zurück, damit die Kosten schnell gezahlt werden können. Dies ist das Ergebnis einer Umfrage, die von TNS Emnid durchgeführt wurde und das im Auftrag der Deutschen Annington. Dies ist das größte Wohnungsunternehmen überhaupt in Deutschland. Das kann natürlich böse enden, denn die Kosten für die Heizungen steigen immens  und wenn man diese Kosten nicht bezahlen kann, muss man sogar einen Kredit aufnehmen oder auf den Dispo zugreifen. Jeder Mensch sollte schon etwas Geld zur Seite legen!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>