Startseite Kontakt Impressum

Die Grundversorger von Gas sind nicht automatisch günstig

veröffentlicht am 28. September 2011

Wieder einmal gab es Preisanhebungen bei den Gasanbietern und viele Menschen haben sich bei den grundversorgenden Gasanbietern darüber informiert, ob diese nicht günstigere Tarife anbieten. Es gab sogar eine richtige Untersuchung der Gaspreisanbieter in 100 Großstädten. Diese hat aber belegt, dass die Grundversorger sogar von Konkurrenten mit besseren Tarifen unterboten wurden. Die Grundversorger sind mit ihren Tarifen gerade einmal Mittelmaß. Das sollte den Verbrauchern zeigen, dass man auf jeden Fall einen Gastarifvergleich für sich nutzen sollte und weder auf normale Anbieter noch auf Grundversorger setzen sollte und diesen nicht blind vertrauen darf.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>