Startseite Kontakt Impressum

Die DSL Tarife sind sehr verschieden

veröffentlicht am 3. Juli 2012

In der heutigen Zeit sind die DSL Tarife sehr unterschiedlich und man sollte sie alle kennen, um eine gute Entscheidung für sich treffen zu können. So gibt es die Doppel Flatrate, die fast allen Menschen bekannt ist. Hier geht es darum, dass man DSL und Telefon erhält und für beides eine Flatrate nutzt. Das bedeutet, man kann so viel telefonieren wie man möchte und auch so viel surfen wie man mag.

Die Doppel Flat + Surfstick ist wie oben beschrieben zu erhalten, dafür aber noch mit einem Stick, wenn man mit dem Handynetz dauerhaft mobil sein möchte. Auch hier bekommt man dies meist zu einem Festpreis, wie eben auch die normale Doppel-Flat.

Möchte man hingegen auch noch gerne über DSL Fernsehen, kann man die Doppel Flat + Fernsehflatrate für sich nutzen. Hier hat man dann gleich einen hochwertigen TV-Anschluss.

Natürlich gibt es aber auch in unserer Zeit Menschen, die gar nicht viel telefonieren oder schon eine Flatrate für das Handy haben und so auch ins Festnetz anrufen können. Hier empfiehlt sich die DSL Flatrate für zu Hause. Man kann zu einem bestimmten Tarif so viel surfen wie man will.

Wie man sieht, gibt es für jedes Verhalten das passende DSL Angebot!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>