Startseite Kontakt Impressum

Die Burg Gniew ist mehr als interessant

veröffentlicht am 27. März 2012

Die Burg Gniew ist genau der richtige Ort, wenn man echte mittelalterliche Ritterburgen mag, schon Ende des 17. Jahrhunderts wurde diese Burg gebaut und zwar für die Frau von König Jan III. Nun handelt es sich bei der Burg um ein echtes Hotel, was absolut komfortabel ausgestattet ist. Dort kann man Kanufahrten unternehmen, ebenso mit der Gondel fahren oder ausreiten. Und die Preise können sich auch sehen lassen, denn ein Doppelzimmer ist fast das ganze Jahr über mit ca. 50 Euro nicht wirklich teuer. Diese Burg befindet sich übrigens in Polen und in dem gesamten Land kann man sich nicht über die Preise beschweren, aber diese Burg ist einfach einzigartig. Nutzen Sie den kostenlosen [wpseo]Reisepreisvergleich[/wpseo].


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>