Startseite Kontakt Impressum

Der Kredit für die Photovoltaikanlage

veröffentlicht am 23. Dezember 2010

Die Photovoltaikanlage wird immer beliebter, weil man mit ihr einen bessern Preis für eingespeisten Strom erhält und so viel Geld einsparen kann. Photovoltaikanlagen gelten als wahre Investition sind aber auch leider gar nicht so günstig. Von daher ist es schön, dass man einen Kredit für Photovoltaikanlagen aufnehmen kann, der von mehreren Banken angeboten wird. Vor allem ist der Kredit bei der Umweltbank oder der landwirtschaftlichen Rentenbank sehr interessant. Mit den Anbietern ist es möglich, einen Kredit zu erhalten, bei dem der Effektivzinssatz unter drei Prozent liegt.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>