Startseite Kontakt Impressum

Der ADAC Autokredit ist zu empfehlen

veröffentlicht am 21. August 2012

Der Autokredit vom ADAC ist sehr zu empfehlen. Bekommen kann ihn jedes Mitglied des Autoclubs und das zu perfekten Konditionen, ob man sich nun einen Neu-oder einen Gebrauchtwagen kaufen möchte. Außerdem kann der Kredit auch für den Kauf eines Motorrades genutzt werden.

Der[wpseo] ADAC Autokredit[/wpseo] zeichnet sich einmal mit dem effektiven Zins von 4,95 Prozent aus und dann noch mit der Laufzeit von 12-84 Monaten. Die Höhe des Kredites kann von 2500- 50.000 Euro genutzt werden und es sind sogar Sondertilgungen möglich oder gar eine vorzeitige Kredit-Rückzahlung, was noch lange nicht alle Banken anbieten. Weiterhin kann nach Absprache eine Rate auch ausgesetzt werden, was ein sehr guter Service an den Kunden ist.



Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>