Startseite Kontakt Impressum

Das Wüstenrot Girokonto kann jeder nutzen

veröffentlicht am 25. Juni 2012


wuestenrot

Girokonten gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und deshalb ist es auch gar nicht so schlecht, wenn man die Anbieter etwas besser kennt und auch ihre Angebote, wie zum Beispiel das [wpseo]Wüstenrot Girokonto[/wpseo]. Das Wüstenrot Top Giro ist ein kostenloses Girokonto, für das man keine Kontoführungskosten zahlen muss. Dazu bekommt man auch noch die kostenlose VISA-Card und die Bankkundenkarte. Aber das ist noch lange nicht alles, denn richtig interessant für den Kunden ist der Fakt, dass schon der erste Euro auf dem Girokonto bei Wüstenrot verzinst wird. Das Wüstenrot Girokonto kann jeder für sich nutzen, denn es ist an keinem Mindestumsatz gebunden und es gibt keine Gebühren für die Kontoführung. Weiterhin kann man das Girokonto auch gleich mit einem Tagesgeldkonto vertreiben. 0,33 Prozent bekommt man schon an Guthabenzinsen für den ersten Euro auf dem Girokonto. 1,33 Prozent gibt es auf das Tagesgeld. Dazu bekommen Neukunden auch noch einen Bonus von 25 Euro. Damit ist der Service von Wüstenrot absolut perfekt!


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>