Startseite Kontakt Impressum

Das Jahr des Strom-und Gasanbieter-Wechsels

veröffentlicht am 18. Januar 2011

Wir schreiben das Jahr 2011 und schon jetzt fällt auf, dass immer mehr Menschen ihren Gas- und auch Stromanbieter wechseln. Zu Beginn eines jeden neuen Jahres erfolgt eine Hochrechnung des letzten Jahres, die genau anzeigt, wie viele Menschen den Anbieter gewechselt haben. Alleine bei den Gasnutzern haben über eine Million Haushalte den Anbieter gewechselt, weil dieser einfach günstiger war als der alte Gasanbieter. Natürlich liegt dies auch daran, dass es immer mehr Gasanbieter gibt und diese den Kunden den Wechsel enorm erleichtern. Auch das Internet spielt eine wichtige Rolle bei dem Wechsel, immerhin war es durch den Gasanbietervergleich noch nie so leicht, schnell einen neuen Lieferanten zu finden. Man benötigt nur wenige Minuten Zeit, um die Preise aller Anbieter zu vergleichen und sich für einen günstigen Anbieter zu entscheiden.


Hinterlassen Sie eine Antwort

XHTML: Sie können folgende Tags nutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>